Don't trust a hoe, never trust a hoe!
i don't give a fuck. ♥ 
Trinke Säure um die Schmetterlinge im Bauch zu töten. 
Man sagt jeder ist seines Glückes schmied, doch wer weiß vielleicht hab ich ja kein Glück verdient. Lächerlicher scheiß, lächerlich ich weiß, gottverdammt was für eine lächerliche Zeit.
Es war ne schöne Zeit, ich weine keine Träne nach, es ist nur so, ich denke an sie, jeden Tag. Die beste Zeit meines Lebens, ich erinner mich, ich seh's vor meinen Augen, wie ich in meinem Zimmer sitz. Manche sagen mir, das war der größte Scheiß - doch ich bin dankbar, für all diese schöne Zeit. 
_________________________________________________
I can feel you all around me
Thickening the air I'm breathing
Holding on to what I'm feeling
Savoring this heart that's healing

_________________________________________________
doch du gibst mir das gefühl, die ganze welt ist ein traum. 

Tiny Hand With Heart